hallo leute,hat hier jemand erfahrung mit dem pipercross luftfilter soll angeblich besser durchziehen und ein paar ps bringen.
gruss rocky
luftfilter
-
- Motor:
- rocky61
-
-
ja habe ich
es gibt keine spürbare änderung...
ich habe mir den eher deshalb geholt weil man den filter auswaschen kann und der dadurch länger hält -
Also beim Diesel rat ich euch davon ab.
Da der Luftfilter dünner ist wie der originale kommen mehr Schmutzpartikel durch.
Hatte deswegen an meinem Passat nen Turboschaden. Sieht dann aus wie sandgestrahlt. -
hy sting,hat der diesel auch so ein luftfilter wie der benziner,klär mich bitte auf,diesel selbstzünder,benziner saugt oder spritz ein höhrt sich jetzt bestimmt doof an aber ich weiss es wirklich nicht.
gruss rocky -
beim i40 ist das der selbe luftfilter
-
hy sting,hat der diesel auch so ein luftfilter wie der benziner,klär mich bitte auf,diesel selbstzünder,benziner saugt oder spritz ein höhrt sich jetzt bestimmt doof an aber ich weiss es wirklich nicht.
gruss rockyIst der gleiche beim i40 laut Teilehändler
-
Hallo,lohnt es sich einen Sportluftfilter zu kaufen für den 2.0l entweder K&N oder Pipercross?Würde mich über Antworten freuen,Vg. Chris
-
der größte vorteil ist dass du den filter nicht so oft wechseln musst da du den auswaschen kannst. ich habe den pipercross drin. den k&n würde ich nicht nehmen weil man den ölen muss. das kann die elektrik von dem luftmassenmesser beschädigen.
-
Morgen,hab den Pipercross drin und bin damit zufrieden.Vg