Moin Jungs ... also ich bin der meinung das meine Gänge schwer rein gehn 3te in 2ten harkt.. Der Wagen war gestern ine Werkstatt. die haben das schhaltgestänge gereinigt und geölt. Hole den Wagen Heute Ab und alles ist wie es war es harkt. Bin doch nicht doof.Fahre die Woche über eine neuen vw t5 oder unsern Golf6 und da harkt nix.
Schaltung harkt....
-
- Getriebe:
- dennis1608
-
-
bei dem diesel mit 100kw wird bei schaltschwierigkeiten im kalten zustand das getriebeöl gewechselt.
da wird das öl von 75w85 auf 75w80 getauscht. -
Ich habe den Händler schon gesagt bin damit nicht einverstanden . er kann den direkt wieder mit nehmen! Oder ich muss mal ein anderen Händler fragen. Wie ist der Hyundai Händler in Marl? Ich Haltern kann ich nur abraten.
-
hy dennis,also ich kann nur sagen bis jetzt bin ich mit meinem händler in marl, SEHR ZUFRIEDEN ,wenn du willst können wir uns treffen und wir fahren mal zusammen dahin.
gruss rocky -
Ich war da schon mal mit dem Terracan von meinem Dad . Wie schaltet deiner den? Wird müssen uns mal Treffen .... Dann gucken wir mal !
Nächste Sa ? Hab im Moment Notdienst und komme zu nix! -
hy dennis,samstag ist gut liegt nichts an momentan,änderung möglich ,sag mal uhrzeit und wo,vorschlag von mir ,silbersee grosser parkplatz hinten.
gruss rocky -
Ich hab genau die gleiche Probleme mit dem Schalten. Bin morgen auch wieder beim Freundlichen.
-
Mein Verkäufer wohnt hier um die Ecke der nimmt den Wagen dann immer mit ! Habe ihm gesagt er kann ihn direkt mit nehme so ist das ist akzeptabel. Er wollte mit dem Meister Sprechen und dann sagt er mir ich soll selber hin kommen und mit dem Meister ne probe fahrt machen. Die glauben mir wohl nicht
Könnte schon ane decke gehn rrrrr..... -
hy dennis,habe deine nummer in meiner e-mail gelöscht,sorry,römermuseum ist gut,was sagst du wenn wir uns samstag um 15:00 uhr dort treffen
gruss rocky -
Kannst du auch schon um 14 uhr ? Wollte Später Fussball gucken !!!!