Ja wie ein Eisenhammer tief in den Giessereien wenn e geschmolzenes Eisen geklopft wird
Thudumb thudumb thudumb fast wie ein Lager.
Es ist auf der rechten Beifahrerseite tief unten auf der höhe hinterhalb der unteren Umrandung des Ventilators. Gerade neben der Längstrebe tief unten beim Zahnriemen.
Von dieser höhe auf der unmittelbar vor der Kurbelwelle. Zuerst eine art Schmatzen paar Sekunden lang.
Der Ton breitet sich von dort richtig rechtes Vorderrad aus und ist gut neben dem Vorderrad bei geschlossener Motorhaube zu hören.
Tönt ähnlich dann wie, wenn ein kleiner Koreaner mit einem Hammer auf Alu schlägt.
Machste die Haube auf tönt es rechts nach vorne. Trittst du ein Schritt zurück, hörst du die eigentlichen Motorgeräusche nicht mehr und du hörst nur noch das Hämmern und so wird das Geräusch prominent.
Horche das Ding beim freundlichen Mal ab mit Spezialwerkzeug den Wagen auf der Brücke. Am 15 16 April.
Lg. Richy