sehter ,
ich hab es euch noch garnicht gesagt ,
einen Tag vor Herrentag ist mir nen Reh ins Auto gelaufen , die Scheinwerfer waren 2 Wochen alt
Grüße
sehter ,
ich hab es euch noch garnicht gesagt ,
einen Tag vor Herrentag ist mir nen Reh ins Auto gelaufen , die Scheinwerfer waren 2 Wochen alt
Grüße
hy driver ,das sieht übel aus,ich leide mit dir,tut mir echt leid,
gruss rocky
tja kann man nichts machen...
ich habe am dienstag ne volle ladung hagel abbekommen.
Hmm das ist natürlich echt doof. Ich war auch mal wieder bei Händler gewesen. Bei meinem waren nach 40 tsd km Die Bremsbeläge vorn runter.
Denke doch das du gut versichert bist. Wird doch alles vor der Versicherung übernommen.
@master: ich habe auch letztens nen ordentlichen hagelschauer wieder miterleben dürfen. Habe aber keinen schaden. Gott sei dank
hy master,dumm gelaufen,aber jetzt muss du aufpassen,den hagelschaden sofort melden ,am besten noch mit uhrzeit etc.,sonst kann es dir passieren wie bei meiner frau ,die hat ihn erst nach 4 wochen gemeldet,weil ich den schaden durch zufall von oben gesehen habe,war wohl auf der arbeit bei ihr passiert.und die versicherung sagte nein,null nichts.das war dann auch dumm gelaufen.
aber glaube mir ich leide mit dir.halt die ohren steif.
gruss rocky
ich habe direkt den nächsten morgen gemeldet. heute habe ich da nochmal angerufen um zu fragen wann der gutachter kommt und die konnten mir nicht weiterhelfen...
den i40 von nem bekannten hats nicht ganz so schlimm getroffen und der hat 4300,- schaden...
sch... master tut mir echt leid
zum glück gibt es dafür Versicherungen
Mein Kostenvoranschlag geht auch weit über 2 Scheine
mein dicker ist vorübergehend bunt geworden...
Ohje master da haste ja einige beulen abbekommen.
Das wird ein großer schaden.
Immer ärgerlich mit dem Hagel.
MFG
Sting
hy master,auf dem ersten blick sieht es aus als hättet ihr da bei euch eine raupen plage ,aber hallo das ist schon echt krass,ich drücke dir die daumen das sie das alles wieder hinkriegen,das sind schon eine menge beulen,also daumen hoch und das beste hoffen
gruss rocky61