Hallo Zusammen,
bei welchem Kilometerstand haben euch welche Inspektionskosten mit eurem Hyundai i40 erwartet?
Was wurde euch fürs Öl berechnet?
Welche Teile wurden getauscht?
Ich bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte
Markus
Hallo Zusammen,
bei welchem Kilometerstand haben euch welche Inspektionskosten mit eurem Hyundai i40 erwartet?
Was wurde euch fürs Öl berechnet?
Welche Teile wurden getauscht?
Ich bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte
Markus
Ich habe meinen i40 mit 20000 km gekauft und habe ihn jetzt erst 8000 km gefahren! Von daher würde mich das auch sehr interessieren!
1. Inspektion bei ca 25,000: Ölwechsel mit Filter, Innenraumfilter.
2. Inspektion bei ca 48,000: Ölwechsel mit Filter, Innenraumfilter, Bremsflüssigkeit, Sportluftfilter gewaschen.
Teile hat mir mein Chef geschenkt ich musste nur das Öl bezahlen.
Na ja ich kann zu den Preisen nichts sagen hatte das Glück ein Gutscheinheft beim kauf im Auto zu haben... bin jetz im dritten Jahr von fünf wo ich fur keine durchsicht zahlen brauche... aber mal ne andere frage...
wie sieht es bei euch so aus mit einem Ersatzwagen für die Durchsicht???
unsere kunden bekommen ein vollgetankte fahrzeug kostenlos zur verfügung. die kunden müssen das fahrzeug nur wieder vollgetankt zurückbringen.
Hyundai i40 Kosten Inspektion
hy admin,ich habe die einjährige bzw. nach 30000 km inspektion gemacht.
für öl 3,3 liter-54,88 euro
dichtring, 1 euro
pollenfilter tucson ,i40-, 14,90 euro
ölfilter, 10,20 euro
hilfs und montagepaste, 3,50
inspektion ,inkl. mobilitätsgarantie , 82,80, euro
mwst. 31,78 euro
alles zusammen, 199,06 euro
gruss rocky61
Hallo Leute!
Wollte mich mal bei euch erkundigen was ihr für eure erste Inspektion bezahlt habt.
Habe meinen I40 letztes Jahr im Dezember gekauft und werde im Dezember mit CA. 9000-10000 km zur Inspektion bringen.
Hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten
Ich freue mich.
Gruß Tobi22119
Hallo @Tobi22119
Habe deine Frage im entsprechenden Thema eingefügt
@rocky61
Danke für deinen Hinweis, den ich nun allerdings entfernt habe, da durch die Verschiebung alles passt
Markus
Erste Inspektion bei 10100 Km €170,00