Hallo Zusammen,
wer hat aktuell einen neuen Hyundai i40 bestellt und kann Angaben zu den Lieferzeiten machen?
Danke für eure Infos
Markus
Hallo Zusammen,
wer hat aktuell einen neuen Hyundai i40 bestellt und kann Angaben zu den Lieferzeiten machen?
Danke für eure Infos
Markus
Hallo,
es kommt auf die Variante an, die FIFA Sondermodelle sind in der Regel kurzfristig lieferbar, ca.3-6 Wochen,
bei den Serienmodellen kann es in der Regel ca.4 Monate dauern, ich kann das sofort im System sehen.
mfG
Jörg Ludorf
Also ich hab meinen Mitte Juni bestellt und er kam am 13.09.16 in Mannheim an. Ist ein I40 Premium mit braunem Leder. Also ca. 3 Monate solltest du einplanen. Es liegt aber daran, welche Ausstattung du möchtest. In diesen Farben, wie ich ihn wollte gab es den I40 nicht vorrätig.
Kauf einen von der Stange, den kannste sofort einpacken. Und 10 000 Euro billiger.
Also meiner ist nicht von der Stange.... Ist genauso wie ich ihn will und habe nichtmal 29000 bezahlt... Tja gewusst wie...
Momentan gibt´s den i40(Premium Voll mit Dach) fast gescheckt unter 30.000 und immer noch schön die Winterreifen auf Alu + Sensoren mit handeln .... stehen ja kurz vorm Winter
Und nicht zu vergessen **die Design Heck Blende** sollte auch noch im Preis inbegriffen sein.
Na Logo.... Hab sogar die Velours Matten, die Ausstiegsleisten mit Emblem, die Kofferraumwanne und nen vollen Tank rausgehandelt.... Yeah.... BAAAAAMMM
Aber hab auch Bar bezahlt
Matten (V) sind bei uns auch drin.
Tank war bis jetzt immer voll.... Bei meinem Grand Santa Fe denn ich 2014 gekauft hatte auch.
Aber gute Idee mit der Wanne .... Die bekommt meine Frau auch noch rein.