Scheinwerfer

  • Jep Genau


    Einfachste Lösung H7 Birnen mit Xenon optik.


    H = HALOGEN 7 ist der Birnentyp und eben Vorsicht auf UV nur UV Stopp kaufen.
    H4 Motorräder
    H1 meistens bis 55 Watt.


    Bayonettverschluss ist klar. Beim Montieren. Abgeflachte Seite gegen unten. DIE BIRNE AM GLAS NICHT MIT DEN FINGERN BERÜHREN, WENN DOCH VOR MONTAGE MIT BREMSREINIGER VORSICHTIG ABWISCHEN. FINGERFETT VERHINDERT KÜHLUNG. Birne geht kaputt.


    Lg. Richy

  • Hallo


    Du im Moment sehe ich das Problem nicht.
    Es ist schwierig über das Internet zu Kommunizieren.


    Es ist so dass ich einfach den Stecker rausziehen kann und die H/ von Philips reindrehen, lange Zeit hatte ich extra ein Bild der Birnen in der Galerie.
    Es müsste dann schon sein, dass du andere Scheinwerfer hast.


    Lg. Richy ;( :thumbup:

  • Hallo


    Nun habe ich die Birnen endlich in gross gesehen.


    Du glaubst nicht meine sehen tatsächlich anders aus. 8| ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    Ich kann nur die Birne rausdrehen ohne dieses Plastik Gummiteil habe einfach nen Stecker drauf muss den abziehen und NUR DIE BIRNE RAUDREHEN, UNFASSBAR.


    DIE SCHEINWERFER SIND NICHT DIESELBEN. Da bin ich mir sicher, habe AFLS Kurvenlicht mit Xenon Abblendlicht. Was für eine Überraschung :?: :?: :?: :?: :?: .
    Stecker raus Birne rein und Kappe weg. So wie sie ist rein damit.


    Lg. Richy

  • Hallo Richy,


    also irgendwas schnall' ich da nicht!
    Hab mal meine Lampe mit Stecker und Vergleich zu H7 in die Galerie gestellt. Die Original HIR2 Birne geht nicht aus dem Sockel raus. Von oben gesehen passen die "Nasen" vom Sockel ebenfalls nicht. Der Stecker sowie so nicht. Also entweder hat der Xenon Variante ohne AFLS andere Birnen oder ich hab ein Exportmodel aus Afghanistan.
    Wie soll ich da eine H7 reinbekommen ??? ?( ?(