Hilfe meine mittelkonsole Knarrt andauernd. Halt ihr Tipps wie ich das wegbekomme?
mittelkonsole knarzt
-
-
musik lauter drehen
in welchem bereich genau knarrt denn die konsole? -
kannst du es lokalisieren? bei mir war es das brillenfach, da hat eine schraube gefehlt
-
Na der mitteltunnel es ist immer wenn ich kurven fahre und man mit dem Bein gegenkommt
-
ein bisschen "knistert" meine mittelkonsole auch...
das ist zwar nicht so extrem wie bei:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich konnte mir nur vorstellen dass man da beheben kann indem man die verkleidung abbaut un dann mit filzband bekleidet. -
genau das mit dem mittelkonsole meinte ich. Und wo ich das gerade sehe mit den einparksensoren ist bei mir auch aber die meinen das können die nicht wechseln da der Fehler nicht immer auftritt... Und wenn der Fehler da ist soll ich hinfahren... Na klasse und mach Ca 25 km weiss ich doch nicht ob der Fehler da ist...
-
kabelbaum in der stoßstange geht gerne mal kaputt...
-
ja das kann ja passieren aber dann sagen das der Fehlerda sein muss und die densuchen können... Wenn ich das sage wird das doch stimmen. Find ich echt ne schweinerei.
-
hat schon mal jemand die mittelkonsole demontiert gehabt?
-
der obere teil der mittelkonsole ist "nur" geklipst. die klips sind aber sehr fest. man muss mit sanfter gewalt die konsole abziehen... man kann da aber auch schnell mal was kaputt brechen..