Hey kann mir jemand sagen wie ich die mittelkonsole demontieren kann zum folieren'?
Mittelkonsole (klavierlackteile) Demontieren
-
-
mit sanfter gewalt ziehen
-
Wo haste da angefangen? Hab gestern mal versucht aber bekomme sie iwie net ab
-
schaltsack herausziehen und dann von hinten und den seien mit einen kunstoffkeil hebeln und ziehen...
-
Ok muss ich heute nochmal versuchen
-
Ich schaff es nicht Naja dann werde ich mich mal dem ganzen im eingebauten Zustand widmen wenn ich Zeit habe
-
Und, wie ist es geworden, dar Lack nervt min nämlich auch??
Gerne mit Bildern. -
Bin leider noch nicht dazu gekommen
-
War heut beim nem Spezialisten für Auspuff und Folie.bekomm im Juni eine duplexanlage auf maß.und der sagte mir das folieren im Innenraum nicht toll währe.er macht es auf Wunsch trotzdem. Sagte mir aber das die Folien sich im Innenraum immer irgendwann lösen werden, grad im Hochsommer und ich lieber die Teile lackieren lassen sollte,das währe auch billiger und hochwertiger.nun muss ich mal zu einem Lackierer fahren und nachfragen.evtl. würd ich dann grad meine metallic blaue wagenfarbe nehmen.ich lass mich beraten und meld mich die Tage nochmal.
Mein folieren wo ich eigentlich hin wollte sagte mir damals wenn sich die Folie löst bei klavierlackteile einfach mit dem Fön selbst nacharbeiten, nicht so toll die Aussage.gruss
-
Hallo. Was kostet denn die dublexanlage? Würde mich mal interessieren. Danke