Hallo zusammen,
welchen Reifen könnt Ihr empfehlen bzw mit welchem habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht ?
Ich fahre im Sommer Toyo Proxes TR1 oder Good Year Eagle F1
im Winter Dunlop Winter Sport 3D oder Continental Wintercontact Sport 3
Hallo zusammen,
welchen Reifen könnt Ihr empfehlen bzw mit welchem habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht ?
Ich fahre im Sommer Toyo Proxes TR1 oder Good Year Eagle F1
im Winter Dunlop Winter Sport 3D oder Continental Wintercontact Sport 3
Hi,
ich fahre schon immer im Sommer Conti Sportcontact und im Winter Wintercontact
Bin von diesen Reifen einfach überzeugt.
Hallo,
ich fahre im Sommer Good Year Eagle F1 und im Winter Hankook Reifen
Hallo
ich fahre seite ca. 8 Jahren Hankook Reifen, Winter und Sommer und bin sehr zufrieden.
Hallo,
ich lese sehr viele Tests über Reifen, und ich denke jeder muss für sich selber entscheiden was sein Reifen können soll oder bzw er sich verhalten soll!
Möchte man Fahrkomfort und Sicherheit sollte man hochwertige Markenreifen kaufen
Hallo Steven,
da gebe ich dir vollkommen Recht!
Fahrkomfort hat man bei günstigen Reifen eher nicht, da sie zum grössten Teil bei höheren Geschwindigkeiten sehr sehr laut sind
im Sommer, fahre ich auch die Good Year Eagle F1 Reifen und im Winter Hankook
ich habe jetzt letzten winter nexen gefahren und ich war sehr begeistert von dem reifen.
im sommer fahr ich noch die originalen hankook und ich finde die sind bei nässe nicht so gut.
Fahre im Sommer die Orginal Nexen (ab Werk) und im Winter die Semperit Speed Grip 2. Hat immer ein gutes und sicheres Gefühl. Waren auch nicht wirklich lauter als die Sommerreifen. Bislang kann ich die nur bedenkenlos empfehlen!
Hankook Ventus V12 235/35ZR19 im Sommer!
Als Winterräder wollte ich Goodyear Ultragrip oder Dunlop 4D.....