bei dem spoilerkit hast du dann aber nur blenden ich habe ja richtige auspuffrohre
driver`s black i40
-
- Showroom Hyundai i40:
- driver91
-
-
@Driver 91
sehr schönes Auto. gefällt mir gut mit den 18 Zöllnern und den Federn.
Weiter so
MFG
Sting
-
Was hast du denn an der dachreling foliert??? Und gibt es dazu Fotos?? und die led im Innenraum und die Bremsscheibe würde ich auch gerne sehen. . . Wenn du mal Zeit hast kannst die ja gerne nach schicken die Bilder^^ Sonst schon geil weiter so
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
hy leute, ich arme sau habe nur ein rohr hinten raus,gibts es eventuel auch ein kit für zwei rohre ohne die schürze auszutauschen
gruss rocky61 -
friedrich motorsport hat eine douplex auspuffanlage im angebot...
-
Es sind zwar sehr alte Fotos , aber denke ich erkennt man es am besten
Grüße
-
die led´s sehen gut aus die bremsbelege sind halt schwart und kommen nicht richtig zur geltung hab ich das gefühl...und die dachreling ist ganz cool wobei ich das muster nicht ganz erkenne was es sein soll und es bestimmt von weitem trotzdem wie die originale aussieht...aber alles in allem sehr schön alles danke für die fotos
-
Genau mit der annahme das die sättel nicht richtig zur geltung kommen liegste richtig . Aber das will ich auch garnicht , bei ner 300mm bremsscheibe würde sich jeder schlapp lachen wenn ich die rot machen würde. Da würde es heißen bau dir erstmal was richtiges unter der haube ein .
Ne im ernst , gelackt habe ich die nur weil die Bremssättel nicht mehr so schick aussahen und das bild der Felge getrübt haben. und bei dem Bremsstaub was der i40 vor verursacht , ist mir das viel zu putz intensiv ne knallige farbe zu verwenden.Das muster nennt sich hellaflush sticker bomb , gibt es auch in bunt , ist mir aber wieder rum zu auffällig
Grüße
-
Cool cool. . .hab überlegt die ein bisschen mit carbon zu folieren
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
Gefällt mir ganz gut mit den Folien.
Bei mir wird vielleicht ein wenig mit Carbonfolie gearbeitet. Bin mir da noch nicht so sicher den nur echtes Carbon sieht gut aus.
Bremssättel sind in schwarz am besten. Man sieht den Schmutz eben nicht so schnell.
Haste die mit normaler Sprühlack lackiert oder extra Bemssattellack?