Hallo Leute.
Ist hier jemand im Forum der sich nachträglich eine Anhängerkupplung dran gebaut hat?
Hätte ein paar fragen dazu, wie z.B. ist die Elektronik Plug and Play? Muss die Anhängerkupplung freigeschaltet werden?
MFG
Sting
Hallo Leute.
Ist hier jemand im Forum der sich nachträglich eine Anhängerkupplung dran gebaut hat?
Hätte ein paar fragen dazu, wie z.B. ist die Elektronik Plug and Play? Muss die Anhängerkupplung freigeschaltet werden?
MFG
Sting
nein die ahk muss nicht angelehrnt oder freigeschltet werden.
der e-satz wird einfach zwischengeklemmt und es wir ein zusatzsteuergerät verbaut.
Habe mir nun diese hier bei Rameder bestellt. Bin mal gespannt ob das auch alles so passt. Ohne ausschneiden der Stoßstange und ohne Demontage der Stoßstange. Laut Beschreibung wäre dies ja nicht nötig.
Hier mal ein link zum vergleich: http://www.ebay.de/itm/4005087…_trksid=p3984.m1423.l2649
Normal sollte sie am Dienstag/Mittwoch da sein.
Wie sieht denn das ganze mit der Garantie von Hyundai aus? Muss ich die beim Freundlichen einbauen lassen oder darf ich das selbst machen?
MFG
Sting
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo ,
Hast du deine Ahk bekommen? Hat alles gepast? was mustest du alles machen?
Gruß
Servus dennis.
Sorry das ich dir erst jetzt antworte. War nochmal in China auf Montage bin heute Nacht erst wieder heim gekommen.
Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren über die AHK.
Hat alles ohne anpassungen gepasst.
Mache dir morgen mal ein paar bilder davon.
MFG
Sting
Hi du wolltest mir paar Bilder schicken! Will mir jetzt auf jede fall eine holen !!!!
Also welche wie wo wie Teuer !!!
ich klinke mich da mal mit ein. Was habt ihr für den Einbau bezahlt (also die die es machen haben lassen)
Hi habe mich noch nicht entschieden. Wollte die Sache aber jetzt mal an gehen . Mir wurde gesagt Bosal soll gut sein!
Wer hat den eine nach gerüstet??
Ich kaufe die und bau die selber drunter!
MFG
Hi
möchte mir auch gern eine abnehmbare AHK anbauen. Was kostet das denn ca. und kann man das wirklich auch als Laie machen?
Wer hat da Erfahrung?
Hey
Ich weiß es ist ein altes Thema aber würde mich interessieren ob man es allein machen kann und was eure so gekostet haben