Hallo Gnägy
Wer fährt oder was fährt rum wie Sand am Meer Und wo bei uns .
Verstehe nur Bahnhof.
Lg. Richy 1
Hallo Gnägy
Wer fährt oder was fährt rum wie Sand am Meer Und wo bei uns .
Verstehe nur Bahnhof.
Lg. Richy 1
Sorry, hab mich irgendwie im Thema geirrt
Das war ne Antwort auf den letzten Kommentar auf der 1 Seite. Sorry bin noch nicht so vertraut mit der Seite
Hallo Leute,
ich bin seit Wochen auf der Suche nach 19-Zöllern ohne Umbaumaßnahmen. Hab bis jetzt nur 2 gefunden, eine mit ET45 und eine mit ET48. Bei denen mit ET40 darf man vorne und hinten diverse Änderungen durchführen, aber will das schon...
Hattet ihr Probleme beim TÜV?
hy magic,ich stelle mal ein gutachten in die gallerie,ich hoffe es hilft dir weiter.
gruss rocky
hy magic,die gallerie will das nicht,
http://www.felge.de/produkte/d…ct_modell/I%2040/pid/6567
versuche das einmal,wenn es klappt ist gut ,kannst dich ja dann mal melden
hy rocky,
hab mir das gutachten mal angeshen. ich möchte mir 235/35-19 montieren. bei deiner felge stehen die reifenbezogenen auflagen K1c, K2b, K5d, usw. Diese Änderungen möchte ich mir sparen. Die kommen von der geringen Einpresstiefe (ET38 ), dadurch kommen die Räder weiter heraus und man muss (sollte) die Radhäusern anpassen. Außerdem musst du mit den schlappen zum TÜV (A01).
Hast du das alles gemacht?
LG
hy magic,ich habe nichts gemacht,ich fahre 225er,8,5-17 zoll,habe ich in der speed box machen lassen,die haben das auch mit dem tüv gemacht,aber irgendwie umgebaut haben die nichts.
ich weiss nur das schmidt felgen extra für den wagen angepasst wurden,das sind keine felgen von der stange,wenn du dir die felgen egal welche,bei schmidt bestellst,da kannst du auch anrufen,die bauen dir die teile das du sie ohne veränderung am fahrzeug fahren kannst.die felgen sind einzelstücke für den i40,wie gesagt ,etwas zeit muss man einkalkulieren.
gruss rocky
So besten mal zum felgen Händler deines Vertrauens fahren und die sollen mal ein paar raussuchen.
Da war ich schon, aber die gefallen mir nicht. Schaut so "normal" aus und wer will das schon....