hy magic,wie viele mücken möchtest du den ausgeben??? aussergewöhnlich kostet,ich zeige dir mal was schönes,in der gallerie.
gruss rocky
Der Hyundai i40 Felgen Thread
-
- Felgen:
- rocky61
-
-
hy rocky,
das kommt darauf an wie gut sie aussehen. für einen billigeren satz ist man mit 1500,- dabei, bei was aussergewöhnlichem gibt es nach oben keine grenze. ich war letzte Woche in kalifornien, das is ja unglaublich was dort herumfährt. hyundai's wie sand am mehr, einen Sonata mit 20zöllern, einen Genesis mit 22ern, einen höher gelegten santa fe mit 24ern usw. da drüben kannst du montieren was du willst. die einzige auflage ist die reifen dürfen nicht streifen.
bei uns ist das regulativ sehr streng. ich finde kaum 19 zöller ohne umbau an den radkästen. bin ja schon fast so weit das ich nehme was ich kriege. deine mystic ist ja recht hübsch, hab sie mir auch schon färbig angesehen. is endlch mal was anderes! was haben die 19er maystic für eine ET? habe auf der Schmidt-seite nix gefunden. alles unter ET45 wird teuer.
gruss magic
-
Hi,
habe da mal was gefunden, gibt es zwar wie Sand am Meer aber find eich sehr schick in 18"
MAM 7 NUVO BLACH FRONT POLISH
-
hy magic-voodoo,die mystik-felgen sind 8,5Jx19H2 ohne zentieringe,braucht man nicht,haben eine einpresstiefe von 38mm.
gruss rocky -
hy magic-voodoo,ich weiss zwar nicht wo du warst bei schmidt felgen es gibt nämlich felge.de,aber die ist wohl out allein von den preisen passt das nicht mehr,ich habe eine andere seite gefunden,versuchs mal hier. www.schmidtfelgen.net ,und dann schaue dir mal die phantom-line an,die sind echt stark.
gruss rocky -
hi,
danke für eure vorschläge. sind ein paar echte sahneschnittchen dabei!
habe mir jetzt die brock b21 bestellt, 19 zöller. mal sehen wie die in der Realität aussehen. Fotos folgen natürlich...
gruss Alex -
hi leute,
spät aber doch meine Fotos - siehe Galerie. jetzt kommen zwar bald die winterschlappen drauf aber die letzten schönen tage könne noch ausgekostet werden....
gruss Alex -
Fährt einer von euch 8,5x19 ? Passt das ?
-
ich fahr von tomason die tn5 in 8,5X19
ich musste aber die radläufe ziehen weil die speichen sich leich nach außen wölben.
an sonsten passt das -
Mit Federn? Will nix am Auto ziehen. Habe das früher immer gemacht an meinen Autos und wenn das nicht richtig gemacht wird hat man irgend wann richtig Probleme. Und wer macht schon was richtig??