hallo....rocky....schöne felgen...schade dass sie keine min. 18" sind aber vom design klasse....was mich interessieren würde...ist dein i40 in crystal white mit mineraleffekt? oder das normale creamy white?! sieht man auf den bildern immer verdammt schwer...hab den in original nie in dem crystal gesehen
Der Hyundai i40 Felgen Thread
-
- Felgen:
- rocky61
-
-
hallo lilcristiano,zu dem zeizpunkt als ich die felgen gekauft habe gab es nur ein gutachten für 17 zoll,jetzt bekommst du die felgen sogar in 19 zoll mit 255er mit gutachten.
meiner ist creamy white,habe dieses christel white auch noch nicht gesehen. -
hier mal Bildchen von meinen Alus,
es sind auch 225/45 R18,
hatte vorher auf meinem 1er BMW 225/40 R18 und dachte die 5 mehr kann ja nicht soviel ausmachen, jetzt denk ich mir hätte ich mal 19er genommen[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131004/xs3ifera.jpg]
-
Hat überhaupt schon einmal jemand das crystal White in original gesehen??
-
Hat überhaupt schon einmal jemand das crystal White in original gesehen??
Ja aber nur beim freundlichen. Hier bei uns ist der i40 nicht so verbreitet hab bis jetzt noch keinen gesehen in freier Wildbahn außer meiner eben.
-
Na immerhin. .. und wie sah er da aus beim freundlichen??? Konnte ihn leider nur als Modell Auto sehen... und naja da erkennt man ja immer nicht viel..
-
hallo spn-i40,wenn du noch felgen suchst habe ich hier was nettes für dich, da kannst du die farbe deines i40 auswählen und dann die felgen anklicken und schon siehst du wie sie auf dem wagen aussehen. www.interpneu-raederkonfigurator.de
ich hoffe es gefällt dir ,gruss rocky61 -
Das ist eine gute Sache nur das sie Farben nicht wirklich original aussehen also die wagen Farbe das crystal whyte sieht aus wie Silber
-
ja da hast du recht auch die anderen farben sind etwas komisch ,sollte ja auch nur so zum auspropieren sein,und ich wette in orginal sieht das alles sowieso besser oder schlechter aus.
gruss rocky61 -
In original sieht es Viel besser aus..solange es sauber und unzerkratzt ist^^