Oh das ist eine Erfahrung Die ich gerne höre... kannst du mir die genauen Reifen sagen die du dazu gekauft hast? Mit Preis und allem? Gerne an Hier auch privat
Der Hyundai i40 Felgen Thread
-
- Felgen:
- rocky61
-
-
Fulda Kristall Control HP 225/45/ r18
Hatte im November 800 Euro ca bezahlt
-
hy spn,da kann der sommer ja kommen ,das sind die gleichen wie sting drauf hat nur in schwarz oder ,auf jeden fall viel spass mit deinen neuen schlappen.
gruss rocky -
Wollte mir die eigentlich auch kaufen! Aber suche mir jetzt was anderes! Danke für die Bilder mit den Felgen. Ist irgend wie doch nicht mein Geschmack.
-
@rocky ja sind ähnliche. aber er hat sich glaube die gleichen bestellt. ich kann es kaum abwarten. werde denke mitte märz endlich die felgen wechseln
und dennis: ja die felgen sind geschmacksache. kommt halt auch darauf an ob du nen kontrast haben möchtest zwischen den felgen, reifen und deiner wagenfarbe. gibt ja noch viele schicke Felgen. hast ja auch noch ein wenig zeit bis zum räderwechsel ich wünsche dir auf jedenfall viel erfolg beim suchen und achte drauf das nicht alle ohne probleme passen
-
So ich habe auch zugeschlagen heute. Baracuda T6 8x19 235/35/19. Muss mir noch Zentrierringe bestellen dann kommen die sofort drauf!
-
Supi das freut mich Na dann hoffen das sie schnell da sind bin gespannt wie die sich aufm i40 machen werden
-
ja dann mal herzlichen glückwunsch,meinst du das wir schon umrüsten können ,ich möchte ja auch gerne aber ich traue mich noch nicht wirklich,ihr kennt ja unser wetter ,kannst dich genau so drauf verlassen wie auf unsere politik
viel spass mit deinen felgen gruss rocky -
Rocky der mit der Politik War klasse :D:D
-
hy dennis1608,was für eine farbe hat den dein wagen ich meine wegen felgen,stell dich doch mal hier richtig vor so mit bild von deinem i40,felgen ja das ist so eine sache dem einen gefallen sie dem anderen gefallen sie dann auch , weil zwei andere sie auch drauf haben gefallen sie nicht mehr,ist halt geschmacksache,jeder für sich
gruss rocky