Hi Bilder gibt es so bald die Socken drauf sind! Wir fahren eine 2011er 2.0l LPG in Silber. Die Socken sind in Schwarz matt 8x19 Baracuda T6 mit 235/35/19
Der Hyundai i40 Felgen Thread
-
- Felgen:
- rocky61
-
-
Hi .. mir wurde heute gesagt ,das beim wechseln der Alus die nicht von Hyundai sind die Garantie weg fallen würde? Kennt sich einer damit aus?
-
wer erzählt denn sowas ?
Grüße
-
Federn wechseln darf man ja auch nicht ! Also warum sollte das komisch klingen
-
hallo leute ,wer sagt denn das man keine federn wechseln darf ,habe meine vor kurzen wechseln lassen ,bei hyundai in marl ,vorher nachgefragt von wegen garantie,no problem,die teile die hyundai verbaut lassen nicht die garantie erlöschen.bei den felgen wird es wohl auch so sein,weil die felgen die du dann kaufst ein gutachten haben die für diesen wagen auch zugelassen sind.
ich fahre z.b. schmidt felgen,die gibts bei hyundai garnicht,die wurden für meinen i40 extra nach den vorgaben die für den wagen erforderlich sind hergestellt.dennis1608 glaube nicht alles was man dir erzählt,es gibt auch noch eine suchmaschine die dir fast alle fragen beantwortet
gruss rocky -
Ja das mit den Federn bei HYUNDAI wuste ich aber wo ist der unterschied? Die verbauen Eibach ? Nix besorders . Jede Fachwerkstatt kann sowas einbauen und der tüv nimmt das ab.. also warum sollte die Garantie erlischen. Hmm deswegen ist das alles etwas komisch. Ich packe die Felge auf jeden fall drauf. gruß
-
Du hast den unterschied das du beim Einbau von federn viel mehr machen musst, also Stoßdämpfer ausbauen achso ermessen usw. Und bei anderen felgen ist es ja so als ob du dir zb neue Reifen kaufst. Da kann man ja schauen wo man will und nicht an den Händler ggebunden ist.brauchst halt ein teilegutachten zu eintragen oder wenn du eine Abe hast musst du sie nicht eintragen lassen aber halt immer mitführen
-
hy leute,ich habs getan,heute voll auf sommer umgerüstet,ich vertraue der wettervorhersage für die nächsten 16 tage,ich hoffe ich habe glück,war einfach zu heiss,bild hänge ich an
gruss rocky -
Bei mir geht es morgen los. Ich warte nur auf die zentrieringe. Reifen sind drauf.
-
dennis1608,alter was geht ab deine kamera schmutzig oder hast du die felgen vom trödelmarkt,die reifen sind gebraucht bei den felgen bin ich mir nicht ganz so sicher,vielleicht liegts ja wirklich an deiner kamera.
gruss rocky