sehr schmuck
Der Hyundai i40 Felgen Thread
-
- Felgen:
- rocky61
-
-
sagt mal muss ich die felgen eintragen lassen bzw ne abnahme beim tüv machen lassen wenn ich ne abe für die felgen habe?
-
hy spn-i40,nach meinem wissen steht ABE für allgemeine betriebserlaubnis,wenn deine felgen für dein auto ein freigabe haben,die bekommst du im regelfall beim kauf deiner felgen,folge dessen brauchst du dann normalerweise auch nicht zum tüv.
gruss rocky -
Hallo Leute, das sind ja hübsche Schlappen die ihr da montiert habt. Ich bin auch gerade dabei 19 Zöller zu organisieren, kann mich nur nicht entscheiden. die von spn sind schon ein Augenschmaus !!
Wie schaut's denn mit dem Federungskomfort aus? Gibt es krasse Unterschiede zwischen 18 und 19 Zöller? -
Hey also Hände im Winter 18 er drauf und merke keine großen Unterschied beim fahren
-
hy leute,was habt ihr eigentlich immer mit 18er-19er,ich habe 17er 8,5-45 , 4cm tiefergelegt ,liegt wie ein brett,und sieht gut aus,passt zu dem wagen,habe jetzt zwar probleme mit meinem rollator,aber irgendwas ist immer, bei mir passt keine katze mehr drunter
gruss rocky -
hallo Richy 1
Ich habe den Christal White steht mit x Fotos in der Galerie an der Sonne.
Siehe Fotos Richy 1. Das Spezielle an der Karre ist nur der Klarlack.
Coole Felgen Rocky
Lg. Richy
-
dann will ich auch endlich mal meine sommerreifen reinstellen
-
dann will ich auch endlich mal meine sommerreifen reinstellen
Schön die Felge
Lg. Richy -
hy master,die felge ist ok,aber das grün von deinen bremssätteln,das passt ja garnicht,sorry aber es ist geschmacksache.
gruss rocky