Hi driver91,
kannst du mir ein kurzes feedback so nach einem halben Jahr mit heller Lederausstattung geben?
Habe nämlich einen Wagen gefunden..... Was mich nur etwas zweifeln lässt er hat die beigen Leder Sitze
Hi driver91,
kannst du mir ein kurzes feedback so nach einem halben Jahr mit heller Lederausstattung geben?
Habe nämlich einen Wagen gefunden..... Was mich nur etwas zweifeln lässt er hat die beigen Leder Sitze
hallo
ich habe das Leder jetzt seit knapp über einen Jahr drinnen
Es ist nicht mehr ganz so hell wie früher und am Fahrersitz sind durch das ein und aussteigen leichte abnutzungs erscheinungen
ansonsten bin ich echt zufrieden damit
meine stoffsitze hatten nach dieser zeit schon eine arge faltenbildung an dieser stelle
Grüße
Super Danke,
dann werde ich mich demnächst wohl mit Lederpflege und "Kindererziehung mal anders: Passt mir auf die Sitze auf" rum schlagen.
Dann wird es ein Premium, Relax, Technik mit Panorama in Schwarz
Gruß
Hallo zusammen
Bei i 40 und i 30 sind die Seitenteile Kunstleder.
Darum Knittern sie. Hyundai hatte am Anfang gerade beim i 30 viel Probleme damit. Die obere Haut löste sich vom Rest und riss auf.
Erst dann hat Hyundai auf Garantie übernommen.
Deshalb hatte ich Probleme beim Schnittmuster auch für Rocky 61, schulde ihm noch immer den Innenraum.
Das Problem beim Umstellen ist, dass die Klettverschlüsse beim echten Leder nicht mehr passend sind und deshalb gerne Verutschen. Das zweite ist dass die Premium mit Memo Sitzen eine andere Schaumpolsterung haben als die mit Stoff. Dasselbe gilt für den Himmel. ( Dach).
Lg. Richy 1
Vielen Danke
hallo leute,habe meinen auch auf lederausstattung umgerüstet,dunkles blau und dunkles antrahzit
Geil !!! Was kostet so ne Aktion?
hallo otto05,über den preis darf ich leider nicht sprechen,aber ich gebe dir mal die adresse von meinem sattler,dann kannst du es ja mit ihm aushandeln.
ZYMEXX
CHRISTINE-ENGLERTH-STR:13a
45665 RECKLINGHAUSEN
TEL. 02361 9793350
ich hoffe ich konnte dir damit helfen
gruss rocky61
danke - war ja nur mal interesse halber kann man hier eigentlich auch PN'S schreiben ?? (persönliche Nachrichten)