moin Master
Hast du das spkrtfahrwerk mit dem bilstein Dämpfern drin?
Tieferlegen
-
- Fahrwerk:
- rocky61
-
-
-
markus hat recht, b12 pro-kit...
-
und wie bist du damit zufrieden? hab letztens iwas gelesen da sollen die federn sich verdammt doll gesetzt haben glaube anstatt 35 -> 55 cm...
-
ein halben meter tiefer..... krass
ich bin mit dem fahrwerk sehr zufrieden. ich kann jetzt durch manche kurven mit 20 km/h schneller durchfahren. man merkt viel mehr von deutschlands schlechten straßen... -
huch meinte natürlich mm hast du auch die Holstein Dämpfer drin? Ich bin so unentschlossen wegen dem Komfort was ist besser komplett also mit dämpfern wechseln oder nur federn?
-
er hat die Bilstein drin (Holstein wie du es nennst)
B12 kit = immer Bilstein mit Eibach Federn
ich kann Dir den Link gerne nocheinmal zum anklicken unten einbauen.http://eibach.com/m-global/de/…Oc7O3G7xaeRTS0aAmlj8P8HAQ
Möchtest du den Wagen tiefer (ohne geeier in den Kurven)aber noch ein wenig Komfort,dann nur Eibach Federn
auch ich habe lange überlegt, da ich Rückenprobleme habe also kommen für mich nur Federn rein.
-
du kannst ja beim nächsten treffen mal mitfahren.
-
hast du die direkt bei wonach bestellt oder in der bucht Geschossen? Sind ja fast 300 Euro Unterschied
Hast du alles selbst eingebaut oder machen lassen? -
ich hatte zuerst die h&r drin ca halbes jahr nach kauf. da fand ich es blöd dass das auto immernoch schwamming war.
dann habe ich mir das eibach b12 prokit sobald es verfügbar war eingebaut.
ich habe alles selbst eingebaut.