ja das wäre ja mal echt stark,was früher manta treffen war könnte man auch mal mit i40 machen,das wäre der oberhammer.
gruss rocky61
wann und wo
-
-
Es gibt ja nen ofizelles Hyundai Treffen. Als bsp. das letzte
http://www.hyundai-treffen-2013.de/#1Aber nur nen 40iger Treffen wär auch was feines , muss bloß langfristig geplant sein.
Grüße
-
gute idee
-
Wo fand den das Treffen 2013 statt?
Habe vor dieses Jahr mal dort mal hin zu fahren falls eins Stattfindet.
Wenn einer was weiß mit nem Termin bitte hier dann mal Einstellen.Nur ein i40 treffen wird schwer sein zu organisieren aber machbar ist das bestimmt. Im Gol3f Forum findet immer ein Treffen am Edersee statt.
-
Das findet jedes Jahr woanders in D statt. 2013 war es direkt hinter dem Heidepark in Soltau . 2012 zb im Landschaftspark Duisburg-nord
Ja ein Treffen nur mit i40 ist schwierig , aber nicht unmöglich . Bei Hyundai machen es zb dies Genesis coupe Fahrer jedes Jahr und die Coupe fahrer ebenfalls.
Infos zu diesen Jahr sind noch nicht bekannt und denke vor März-April wird da nix passieren mit Infos
Grüße
-
ich weiß ja nicht was mit dem reisbrennen ist. ob wir da mit unseren Sushi-kuttern einreiten können
-
na aber hallo dürfen .
Leider sind es bei mir dieses Jahr weit aus mehr als 15 min anfahrt
Grüße
-
Dafür bei mir nicht ich bin in ca 20 min da
-
Liebe Hyundai-Clubs, liebe Freunde der Marke,
hiermit lassen wir die Katze aus dem Sack:
Das diesjährige HYUNDAI Treffen
findet am 21.06.2014 in der Eifel statt.
Wir bitten Euch den Termin in großen Buchstaben in Eure Kalender einzutragen und freuen uns bereits jetzt auf Euch !
Detailinformationen folgen auf den üblichen Kanälen in Kürze !
Euer
KSF-Orga Team
Hyundaitreffen 2014 -
Eifel ist ja super. Ist nicht all soweit weg von mir.
Muss nur noch Urlaub bekommen.
Hat jemand genaue Daten wo es in der Eifel statt findet?