das haben die mir auch geschrieben....
_MS Design
-
- Anbauteile:
- driver91
-
-
Idioten. . .und der Händler kann auch nicht wirklich viel dazu sagen
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
Teile kannste auch einzeln ordern ,
Grüße
-
Also könnte ich auch sagen dass ich nur die Auspuff blenden haben möchte??
-
Genau , zumindestens ging es so bei mir ! Was mich aber hinten an der Blende stört , es sind 2 Auspuffblenden als Attrape , sie stehen nen Stück raus und dann mit nen 136 ps Diesel. Aber alles Geschmackssache ich bezahle für das teil vorn ca 260 euro mit Märchensteuer
Ihr mal die Nettopreise aus `m anderen forum , in wie weit die Aktuell sind, keine Ahnung aber mal so als richtwert
Designblende vorn: € 221,32 Endkunde Netto
Designblende hinten: € 328,02 Endkunde Netto
Designblende links: € 184,80 Endkunde Netto
Designblende rechts: € 184,80 Endkunde Netto
Dekorsatz Exclusiv: € 72,60 Endkunde NettoAktuell steht er gerade in der Box wegen nem Garnatiefall und da lass ich das teil gleich mit anbauen , da der Kostenaufwand nur geringfühgig mehr ist und bei dem Wetter aktuell ne ne
Grüße
-
Cool schick mal dann ein Foto wie das aussieht. . .und die Auspuff Attrappen sind dann denk ich die für 328€??
-
coole sacehe...kannst ja mal ein foto dazu schicken...also die auspuff attrappen gelten dann bestimmt als designblenden hinten odeR?!
-
Hallo ich sagte dir noch dass ich Bilder hochladen werde vom Hyundai. Habe sie siebenmal geladen ohne Ergebniss. Gebe dass jetzt auf. Ms Design gibt anscheinend generell Probleme. Schmilzt. Habe ich in einem Forum gelesen.
Lg. Richyfile://localhost/Users/richylips/Desktop/Foto014.jpg -
donnerstag haben ich meinen erstmal wieder abgeholt.
die blende war in der mitte stark angebrochen als hätte sie jemand übers Knie gelegt. und das aus der orginal Verpackung
naja bin mal gespannt , wann die neue kommen wird. melde mich dann wenn sie dran ist
Grüße
-
Ok super viel Glück^^