hallo leute,frage an alle,wem ist schon mal aufgefallen das,das radio sich den innengeräuschen des autos anpasst im ohr hast du immer die lautstärke die du eingestellt hast,gehste auf die bahn hast du die selbe lautstärke im ohr
radio
-
- Car HiFi:
- rocky61
-
-
Jup das ist die gala funktion
-
Echt?? iss mir noch gar nicht aufgefallen muss ich morgen mal genau hin hören.
-
@ sting,ja kanst dich dann mal melden ob du es gemerkt hast.
-
Ich habe ein Problem. Ich benutze ein USB Stick mit mp3 Musik jedes mal wenn ich das auto neustarte fängt die Musik immer wieder beim ersten Lied an! Das geht mir voll auf die nerven echt!!!
-
hmm gute frage habe das problem nicht. haste mal das handbuch studiert? manchmal steht was dazu drin?
-
hy dennis,ich habe hier im forum gelesen das es mit dem usb-stick zusammenhängt,aber ich weiss nicht mehr wo.habe gerade mal geschaut aber ich finde es nicht mehr.da gibts einen stick bei dem geht die mucke da weiter wo sie aufgehöhrt hat.
gruss rocky -
Hi Dennis,
ich habe mir mittlerweile einen PNY MicroSleek Attache 32GB geholt und
der funktioniert super, spielt auch am nächsten Morgen da weiter wo man
aufgehört hat.
VG, Alex -
hallo skydark,wo hast du den stick gekauft ,kann man den überall bekommen oder nur im fachgeschäft
gruss rocky -
Hier Rocky61.
Bekommt man in der Bucht zu haufen
http://www.ebay.de/sch/i.html?…PNY+Attache+32GB&_sacat=0* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.