HAllo,
ich habe ja die fifa worldcup edition 2014 und wollte fragen, ob man das emblem davon gut abbekommt. Hat das jemand schon gemacht? Heißluftfön oder wie?
Grüsse
HAllo,
ich habe ja die fifa worldcup edition 2014 und wollte fragen, ob man das emblem davon gut abbekommt. Hat das jemand schon gemacht? Heißluftfön oder wie?
Grüsse
Na tolle Liste. Bin ich mal gespannt. Na das mit dem Leihwagen ist eine Frechheit wenn man Garantie hat. Aber bei mir im EN Kreis muss ich auch für den Leihwagen zahlen. Für einen I10 10€ am Tag. Aber die haben einen kostenlosen Taxidienst.
Also ich habe jetzt auch Winterreifen mit Felgen (Stahl) gekauft. Pirelli in 205 16 Zoll für 550€
205er ist für das Auto im Winter doch voll ok.
Danke. Genau die Info. Hätte man auch selber drauf kommen können. THX
Weist du wie die heißen? Die 18" haben doch auch einen Namen oder?
Hallo. Weiß jemand wo man die originalfelgen noch bekommt. ZB die 18er oder sowas? Oder habt die Links für Ebay und Co?
Danke. Schaue mal
Hallo. Passen die Felgen vom i30 auch auf den i40?
suche nämlich noch felgen. Gebrauchte Alu oder Stahl für den Winter.
grüsse Tim
Also. I40 Kombi mit Frau und Kind in den Urlaub zum Bodensee. Vom Ruhrgebiet mit hier unten rumfahren laut BC 6.7 Liter. 1.6 Benziner. Aber man merkt an den Bergen hier das da Drehmoment fehlt. Aber sonst bequemes Reisen.
Zenec habe ich auch schon gehört. Original ist echt uninteressant. Wichtig ist nur Unterstützung des Lenkrades etc