evtl. Lenkwinkelsensor defekt, ist aber nur eine Vermutung, besser ist es zum Freundlichen fahren und nachschauen lassen
Beiträge von Otto05
-
-
Moin
am besten zum Freundlichen, Motor abdrücken lassen,Wasser verschwindet wohl innerhalb des Motors ......evtl. hat der Ausgleichsbehälter vom Kühlwasser unten einen Riss
aus dem das Kühlwasser dann entweichen kann,könnte aber auch ein Marderschaden sein (Schlauch angebissen) da gibt es viele Ursachen,am besten in einer Fachwerkstatt
prüfen lassen,ggf. Auto mal ne Woche beim Händler lassen und Leihwagen nehmen -
ich würde auch auf die Batterie tippen, überbrücke mal, heisst Starthilfe geben lassen, dann wird er auch wieder anspringen, allerdings schade wenn nach nur 4 Jahren die Batterie schon platt ist
-
keine Ahnung aber ich denke das dies nur mit einem Lenkradtausch einher geht......
-
Jap, ist das statische Abbiegelicht,habe ich auch
-
dann warte mal ab ob die Fehler bei dir noch kommen, viel Glück !!
-
Ich hatte diesen Mist mal am Golf 2 drann, Ergebnis: Immer Dreck zwischen Scheibe und Abweiser, Scheibe zerkratzt nie wieder...........ausgeleierte Fenster bzw. Scheibenführung, Scheibe fing an zu klappern
-
dann werde doch selbst aktiv und "nerve" deinen Händler zwecks Termin
-
Hi
evtl. im Borcomputer ? -
dafür müssen allerdings in den Spiegelgehäusen auch Stellmotoren sitzen, die die Gehäuse elektrisch anklappen, bei mir sind keine drinn,lediglich das Glas ist elektrisch verstell und beheizbar.....