Hyundai hat mir das Neu Lackieren der Stoßstange bezahlt. Jetzt sieht alles gleich aus.
Beiträge von i40cw
-
-
Matten (V) sind bei uns auch drin.
Tank war bis jetzt immer voll.... Bei meinem Grand Santa Fe denn ich 2014 gekauft hatte auch.
Aber gute Idee mit der Wanne .... Die bekommt meine Frau auch noch rein. -
Also wir hatten das Problem noch nicht.
-
Momentan gibt´s den i40(Premium Voll mit Dach) fast gescheckt unter 30.000 und immer noch schön die Winterreifen auf Alu + Sensoren mit handeln .... stehen ja kurz vorm Winter
Und nicht zu vergessen **die Design Heck Blende** sollte auch noch im Preis inbegriffen sein. -
Leider verkauft Audi den Q5 in der Farbe genauso( gleicher Farbunterschied ) .... da langen nicht mal 20.000€ .....da bezahl ich 40.000€ mehr und hab das gleiche Problem...
@ReLaLaRe .... lese mal bisschen im Netz nach..... gibt´s auch immer wieder beim 5er BMW .....
-
Was kostet so ein folieren?
-
1,7 DCT Premium P-Dach .
UVP waren glaub ich 42.800€Ich hab aber noch Probleme mit der Stoßstange zur Karosserie. ... Schau dir Weiß genau an bevor du dich für diese Farbe entscheiden tust.
-
Hab 11.500€ Rabatt bekommen.
Angeblich wollen die die Lager leer bekommen. Eventuell für ein neues Modell! ? -
Geile Farbe ....
Dein Karosse / Stoßstangen Unterschied kann ich Grad noch so als gut bewerten.So sieht das bei uns aus
-
Morgen
So nun haben wir ihn. Das Auto ist wirklich Top vom fahren her. Habe gerade 5min. im Hof gestanden und wurde schon gefragt ob es ein Unfall Wagen ist
Eigentlich ist es ein Neuwagen ...aber schaut es euch an.... wusste das es Unterschiede gibt.... aber so krasse.....Das es immer leichte unterschiede zu Karosse gibt ist klar ( Blech / Kunststoff ) aber so krass....