Mir ist das doch egal! Das ist ne grau Zone und die gehen da gegen vor! Das war auch nur ein Tipp nicht mit dem Ding zum Tüv fahren und nicht von das die Bullen das sehen! Ich pake das nicht in meinen Wagen! Das ist ein Kumpel und ich vertrau dem Mehr als einem kleinem Krauter der das im Hinterhof zusammen lötet! Muss ja jeder selber wissen !
Beiträge von dennis1608
-
-
Hi , ich war die Tage in Herten bei der Dekra. Das ist ein Bekannter von mir der da Prüft. Habe ihn mal auf die Box angesprochen. Der ging sofort an die decke, die dinger sind verboten und du verlierst sofort die Betrieb Erlaubnis und der in Recklinghausen kann erzählen was er will. Du solltest damit auf keinen Fall zum Tüv fahren oder so verstecken das die Grünen das nicht sehen. War echt erschrocken als der mir das erzählt hat! Es gibt keine Garantie oder Testst das das Gas nicht auf ein mal voll Gas gibt. Also für mich kommt das net mehr in Frage
-
hi ich fahre auch auf Gas Aber meiner ist vom Hyundai mit Gas verkauft worden. Ich fahre mit 55l Gas um die 600km. Ich fahre meine nie über 4000 U/h das sind ca 150k/mh das reicht wenn ich schneller fahren will schalte ich auf Benzin
-
Der Tüv ??? Hä? Habe immer meine Autos Tiefer gelegt aber noch nie hat ein Tüv nach der Achs vermessung gefragt
-
Wenn du vom Fach bist ist es einfach. Aber Als leihe kannst besser die 150€ zahlen für den Einbau.
-
So Jungs endlich sind die Federn drin die ich von Thomas bekommen habe . Und eine Abnehmbare AHK.
maAnhang 1.jpgAnhang 2.jpgAnhang 1.jpgAnhang 1 (1).jpgAnhang 2 (1).jpgAnhang 3.jpg
-
OK dann überlegt euch ein Datum ....vielleicht kriegen wir das größer hin !
-
-
masterofdisaster dann Schlag du was vor
-
Das war nur ein Vorschlag. Dann sag wann es dir passt .