Jungs wie sieht aus mit Treffen ??
Beiträge von dennis1608
-
-
So meine neuen sind bestellt und kommen die Woche drauf. Tomason TN12 8x19 225/40/19 Hankook . Dazu kommen dann Später noch Eibach Federn 30/25 dazu.
-
Mit Federn? Will nix am Auto ziehen. Habe das früher immer gemacht an meinen Autos und wenn das nicht richtig gemacht wird hat man irgend wann richtig Probleme. Und wer macht schon was richtig??
-
Fährt einer von euch 8,5x19 ? Passt das ?
-
Hi ,
mehr Leute wolle nicht mit machen???
-
Das ist Bekannter fehler bei Hyundai. Hin fahren und du bekommst ein neues!!!!
MFG
-
So ich mache noch mal ein Thema auf!
Wie bekannt wurden mir ja meine Felgen geklaut! Jetzt muss alles neu dazu will ich den Wagen Tiefer legen ! Ich will wieder meine Barracuda Voltec 6 aber in Hyper Black Silver fahren. Jetzt soll der Wagen Tiefer gelegt werden.
Was fahrt ihr für Federn ?
Welche Tiefe
Welche Felgen größe dazu ??
MFG
-
Hi so wir versuchen noch mal ein Treffen zu Starten. Ich nehme das gerne in die Handy . Ich denke mir das dann so . Wir treffen uns in Haltern Sythen am Silbersee . Im April Mai wenn das Wetter besser wird und alle wieder ihre Alus drauf haben. Danach gehen wir zusammen was essen und tauschen uns aus!
Also wer Interesse hat einfach melden
-
Hi bei meinem Reifen Händler haben sie eingebrochen und leider sind meine Felgen weg. Schwarz Matte Baracuda Voltec T6 8x19 5x114,3 et40
Wenn ihr mal was hört oder Angeboten bekommt.
MFG
-
Ja aber bei den H&R erlischt die Garantie .