dunkel. das sieht echt geil aus..
Beiträge von dennis1608
-
-
Hi mit dem CN Memory geht der Deckel aber nicht mehr zu. Also wenn einer ein Stick hat wo der Deckel noch zu geht einfach mal das Model nennen
Gruß
-
Moin die Felgen sind drauf ! Sieht super aus! Muss aber auf jeden Fall Tiefer! Konnte keine Bilder machen war schon zu dunkel! Die kommen dann morgen. Muss Heute leider auf ein Lehrgang nach Wuppertal. Mein Wagen geht am Dienstag zur Werkstatt meine Gänge harken und gehen schwer rein wenn der Wagen kalt ist. Dann muss ich direkt nach fragen wegen Fahrwerk! Habe mit einem Sachverständigen gesprochen. Eigentlich kann man überall Fahrwerk einbauen lassen wenn es eine Fachwerkstatt ist. Da dürfte nix mit der Garantie passieren.
Auf dem Bild mit den Felgen ist es schon zu dunkel draußen.
-
Die Felgen und Reifen sind gebraucht! Morgen wenn die ringe kommen mache ich die richtig sauber! Waren noch total eingestaubt und dreckig!
Oh das bild ist echt schlecht geworden habe das alle mit dem Handy gemacht. Das klappte irgend wie nicht ! Morgen gibt es bessere Bilder wenn die Ringe da sind
-
Bei mir geht es morgen los. Ich warte nur auf die zentrieringe. Reifen sind drauf.
-
Ja das mit den Federn bei HYUNDAI wuste ich aber wo ist der unterschied? Die verbauen Eibach ? Nix besorders . Jede Fachwerkstatt kann sowas einbauen und der tüv nimmt das ab.. also warum sollte die Garantie erlischen. Hmm deswegen ist das alles etwas komisch. Ich packe die Felge auf jeden fall drauf. gruß
-
Federn wechseln darf man ja auch nicht ! Also warum sollte das komisch klingen
-
Hi .. mir wurde heute gesagt ,das beim wechseln der Alus die nicht von Hyundai sind die Garantie weg fallen würde? Kennt sich einer damit aus?
-
Hi Bilder gibt es so bald die Socken drauf sind! Wir fahren eine 2011er 2.0l LPG in Silber. Die Socken sind in Schwarz matt 8x19 Baracuda T6 mit 235/35/19
-
So ich habe auch zugeschlagen heute. Baracuda T6 8x19 235/35/19. Muss mir noch Zentrierringe bestellen dann kommen die sofort drauf!